Sie bestellen online und erhalten Ihren Traumroller innerhalb weniger Tage direkt vor die Haustür geliefert. Während der mitgelieferte Akku auflädt, können Sie sich in Ruhe das Handbuch durchlesen. Hier finden Sie viel Wissenswertes über Ihren Roller und hilfreiche Tipps zur Pflege und Wartung Ihres Zweirads.
Antworten auf häufig gestellte Fragen haben wir für Sie auf dieser Seite zusammengestellt. Für sehr spezielle Fragen steht Ihnen unser Team per Mail oder Telefon
gerne Rede und Antwort.
Die Anlieferung Ihres Elektrorollers erfolgt über eine Spedition. Über den Liefertermin werden Sie vorab per Mail oder SMS (je nach Wunsch) informiert.
Wir informieren Sie umgehend bei Ihrer Bestellung, bis wann Sie mit der Lieferung rechnen können. Ist der von Ihnen bestellte Elektroroller vorrätig, erfolgt die Lieferung üblicherweise eine bis zwei Wochen später.
Ja, das ist möglich. Aufgrund der individuellen Produktion verlängern sich dann jedoch die Lieferzeiten. Auf Anfrage nennen wir Ihnen daher immer den voraussichtlichen Liefertermin. Alternativ können Sie Ihren neuen Traumroller frühzeitig bei uns vorbestellen.
Alle Roller sind vormontiert. Die mitgelieferten Akkus sind jedoch noch nicht vollständig geladen. Bitte verbinden Sie daher nach der Anlieferung den Akku mit einer ganz normalen Steckdose. Die durchschnittliche Ladezeit beträgt sechs bis acht Stunden.
Unsere E-Roller haben kaum Verschleißteile und sind daher wartungsarm. Einen Vorschlag für Routinewartungen finden Sie im Handbuch, das wir jeder Lieferung beilegen. Regelmäßige Checks erhöhen die Sicherheit im Straßenverkehr und steigern die Lebensdauer Ihres Rollers.
Die Garantie hat eine Laufzeit von zwei Jahren. Sie beginnt mit Übergabe. Genaueres entnehmen Sie bitte unseren AGB.